Fragen & Antworten

Ihre häufig gestellten Fragen - Unsere Antworten

a) Banküberweisung (Vorkasse), beliebteste Lösung!
Durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf folgendes Konto:
Thomas Bock, Bock-Spielgeräte
Weser-Elbe Sparkasse
IBAN: DE95 2925 0000 0160 5430 37
BIC: BRLA DE 21 BRS

Die Überweisungen gehen erfahrungsgemäß schon nach 1 – 3 Tagen ein, der Versandvorgang wird dann eingeleitet. Je nach Produkt, dauert der Versand in der Regel zwischen 8-10 Werktagen.

b) Klarna Ratenkauf – In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Ratenkauf als Zahlungsoption in unserem Online Shop an. Wählen Sie dazu bitte an der Kasse den Punkt „Klarna Ratenkauf“ aus und folgen den Hinweisen.

Ganz wichtig: Zahlen Sie in diesem Fall ausschließlich an die von Klarna mitgeteilte Bankverbindung.

c) Paypal – Sicher, einfach und schnell online einkaufen. Paypal ist der Online-Bezahldienst mit Bankeigenschaften des Online-Auktionshauses eBay. Dieses bürgt mit seinem weltbekannten Namen dem Käufer gegenüber. Es gibt bereits Millionen von Paypal-Kunden, die bei eBay und bei vielen Online-Shops – so z.B. bei www.holz-haus.de, zufrieden und sicher einkaufen. Sie bezahlen als Kunde keine weiteren Gebühren. Bezahlt werden kann, je nach Ihrer Paypal-Konto-Gestaltung mit Paypal-Guthaben, per Lastschrifteinzug, per direkter Einzahlung auf Ihr Paypal-Konto oder per Kreditkartenabbuchung.

Ja, es ist möglich nach der Bestellung Produkte hinzuzufügen. Melden Sie sich in diesem Fall schnellstmöglich bei uns.

Wir haben bei jedem Produkt das jeweilige Gewicht angefügt. Klicken Sie bitte auf den Link „Versand & Kosten“ und erfahren Sie, wie hoch die Versandkosten für Ihre Bestellung in Ihr Land sind.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

1. Bestellung:
Sie haben Ihre gewünschten Produkte ausgesucht und möchten bestellen. Sollten vorab noch Fragen zu beantworten sein, stehen wir Ihnen von Bock-Spielgeräte gerne zur Verfügung. Auch die telefonische Annahme ihres Auftrags ist hier möglich. Üblicherweise bestellen Sie aber am Besten im Online-Shop, denn dann haben Sie die Gewähr, dass alle wichtigen Daten genau übermittelt werden. Bis zur Absendung Ihrer Bestellung können Sie alle Eingaben korrigieren. Erst wenn Sie Ihre Daten auf der letzten Bestellseite überprüft haben, senden Sie Ihre Bestellung an bock-spielgeräte.de. Die Vertragssprache ist Deutsch.

2. Bestätigung:
Automatisch erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Bestellbestätigung. In dieser E-Mail finden Sie alle weiteren Informationen über die Abwicklung der Bezahlung sowie die Lieferung.

Der Rechnungsbetrag setzt sich zusammen aus:
Direktpreis für die Artikel
+ Versandkostenanteil
= fertig (Es fallen keinerlei verdeckte Kosten an)

Wir montieren Ihnen gern im Umkreis von 80km (Firmenanschrift: 21781 Cadenberge) Ihr bei uns erworbenes Spielgerät. Dazu kontaktieren Sie uns bitte unter 0171-746 60 56 oder schreiben uns eine E-Mail an info@bock-spielgeräte.de.

Wir besprechen die anfallenden Kosten je nach Umfang/Entfernung und Anzahl der Spielgeräte gern mit Ihnen persönlich. Rufen Sie uns dazu einfach an.

Eine allgemein Antwort kann hierbei nicht gegeben werden, da es je nach Größe des Spielplatzgerätes, sowie nach Geschick und der Anzahl der helfenden Hände sehr variiert.

Eine allgemeingültige Regel besagt, dass Sie für Holzhäuser unter 30 m³ umbauten Raum keine Baugenehmigung benötigen. Da die Regelungen jedoch von Gemeinde zu Gemeinde variieren, empfehlen wir eine Anfrage beim Bauordnungsamt. Eine Klärung kann meist schon ein Telefonanruf bringen.

Ja, Holz lebt, daher gehören die Risse im Holz zu natürlichen Holz-Eigenschaften. Durch wetterbedingte Einflüsse, wie beispielsweise Hitze, UV-Strahlung und Luftfeuchtigkeit kann es zu Rissen im Holz kommen, die jedoch nicht die Stabilität, die Haltbarkeit oder die Sicherheit des Spielgerätes beeinflussen.

Im Herbst/Winter steigt die Luftfeuchtigkeit wieder an, sodass Sie beobachten können, wie die Risse im Holz wieder kleiner werden.

Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware.
Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiss, oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.

Beachten Sie hierzu auch die „Holzinformation“ unter Info im Menü oben.

Sie erhalten als erstes eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Kurze Zeit später folgt eine zweite E-Mail mit Ihrer Rechnung. Dies ist eine automatische E-Mail, daher bekommen Sie die Nachricht, auch wenn Sie schon bezahlt haben.

Falls Sie noch Fragen haben, die wir hier noch nicht beantwortet haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

×

Warenkorb